Versuch II
Blue Star Project
Login:

Passwort:


Passwort vergessen?
Version DELTA

- in development -

GCMS: V0.28.4
GAME: V0.20.4

Die Geschichte



Was wäre, wenn die Geschichte der Menschheit anders verlaufen, früher gestartet hätte? Wenn sie ihre Evolution begonnen hätten noch bevor die Dinosaurier über die Erde wandelten? Unter all den vielen Möglichkeiten gibt es auch jene, in der die Menschen die Sterne erreicht haben und von Planeten zu Planeten reisen und jene, in denen sie auf andere intelligente Lebewesen gestoßen sind.
In den Begegnungen kam es zu kämpfen oder friedlichen Auseinandersetzungen, es gab Zeiten des Handels und der Kriege, bis ...

sie eines Tages eine andere Galaxie erreichten. Ein Raumschiff nach dem anderen wurde Opfer mysteriöser Phänomene. Überlichtantriebe öffneten Wurmlöcher, die sie quer über die Galaxie verteilten. Viele stürzten ab. Doch einige wenige fanden, abgeschnitten von ihrem Rückweg, eine neue Heimat. Die Menschen begannen sich erneut aufzubauen, altes Wissen zu reaktivieren, Technologien neu zu entdecken.

Inmitten all jenen Trubels wurden neue Firmen gegründet, Bündnisse geschlossen und andere Einwohner jener Galaxie entdeckt. Viele waren neu hinzugestoßen und einige von ihnen verfügten über besondere Kräfte.

Eines Tages entwickelte die Red Star Enterprises ein Implantat, dass es den Menschen und anderen Rassen erlaubte jene in vielen Geschichten, Legenden und Märchen als "Magie" bekannte Macht zu nutzen.

Menschen, die diese Galaxie wieder verließen, um anderswo von ihren Kräften zu profitieren, mussten schnell feststellen, dass das Implantat in anderen Galaxien nicht wirkte. Erste Theorien formten sich, dass der blaue Stern, der von jedem Planeten aus Tag und Nacht zu sehen war und in dem Zentrum der Galaxie zu sein schien, die Quelle für jene Macht sein musste. Alleine das Gerücht, dass man gottgleiche Macht erlangen könnte, wenn man den Stern erreichte, führte zum Beginn eines Wettrennens - dem Blue Star Project.